Familienfest 2015, 10. Mai, auf Gut Erlasee

Du bist hier: ://Familienfest 2015, 10. Mai, auf Gut Erlasee

Familienfest 2015, 10. Mai, auf Gut Erlasee

am 10. Mai ab ca. 11:00 Uhr veranstalten wir zum 5. Mal auf Gut Erlasee bei Arnstein gemeinsam mit dem Lokalen Bündnis für Familie des Landkreises MSP das Familienfest.

Das diesjährige Motto der bundesweiten Bündnisfamilie lautet: „Mehr Partnerschaftlichkeit – Ein Plus für die ganze Familie.“

Es soll ein Fest sein, bei dem die Familie im Mittelpunkt steht, bei dem die lockere Atmosphäre und die vielfältigen Angebote für Kinder Zeit für Spaß und Miteinander schaffen. Das Arnsteiner Netz möchte diesen Tag nutzen, das Thema Familienfreundlichkeit ins Bewusstsein und in den Mittelpunkt zu rücken. Wir wollen ein Zeichen setzen, daß Arnstein familienfreundlich und aktiv dabei ist, sich für das Wohl seiner Familien einzusetzen.

Wir haben ein vielfältiges Programm aufgestellt, das der gesamten Familie und insbesondere den Kindern einen vergnüglichen Tag bereiten soll.

Für das leibliche Wohl ist auch heuer bestens gesorgt. Bei iranischen Leckereien, fränkischen Grillspezialitäten und Kaffee und Kuchen  finden jeder Gast etwas nach seinem Geschmack.

Das Programm für die Kinder ist vielfältig! Hüpfburg, Bogenschießen, Circus Bärnelli und Kinderschminken sind neben Musikaufführungen nur einige Highlights des Tages.

Schirmherr des Festes ist Landrat Thomas Schiebel. Er und Bürgermeisterin Anna Stolz werden nach dem Mittagsfestbetrieb, gegen ca. 14:00 Uhr, ihre Festansprachen halten. Drumherum gruppieren sich die anderen Aktivitäten des Tages. Ausklang des Familienfestes wird gegen 17:00 Uhr sein.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

2015-05-01T19:08:52+00:00 13.04.2015|Aktuelles|

Arnsteiner Netz e.V.

Untere Hornbergstr. 2, 97450 Arnstein

Telefon: +49 9363 7439540

Webseite: Unser Mitmach-Forum